Historie

Qualität hat bei uns Tradition.

1948 gründete Fritz Lehr einen kleinen Malerbetrieb. Seither steht unser Name für hochwertige Malerarbeiten. Auf gleiche Weise setzte sein Sohn Wolfgang Lehr diese Tradition ab 1988 fort. Andreas Saul übernahm 2001 den Malerbetrieb und verbindet inzwischen in dritter Generation bewährtes Handwerk mit aktuellen Trends.

Fortschritt ist unser Maßstab.

Was Kunden bereits damals überzeugte, zählt auch heute noch zu unserem Repertoire an Leistungen: professionelle Beratung und zuverlässige Ausführung. Für uns bedeutet Professionalität jedoch auch, mit der Zeit zu gehen: Alles, was wir Ihnen anbieten, entspricht den neuesten Standards in handwerklichen Techniken. Das macht unsere Arbeit heute wie damals modern – in jeder Hinsicht.

Andreas Saul
Andreas Saul
Nach oben